Berufsmesse

Während ihrer Schulzeit erhalten Jugendliche viele Infos, aber meist theoretische, und die können den Jugendlichen nicht so gut erreichen, wie die Show von Osman Citir. Orientierungslos und demotiviert bleiben die Schüler und Jugendlichen zurück, die oftmals bis zum Schulabschluss nicht wissen, wie es beruflich für sie weitergeht. Eine gute Orientierungshilfe sollen die zahlreichen Ausbildungsmessen und Berufsbildungsmessen bieten, wo den jungen Menschen berufliche Perspektiven gezeigt werden. Mangels strukturierter und emotionaler Vorbereitung zu ihren beruflichen Möglichkeiten sind Jugendliche mit dem großen Angebot der vielen Aussteller auf Berufsbildungsmessen völlig überfordert. Der Comedy-Star Osman Citir weist jungen Menschen auf unkonventionelle Art den richtigen Weg.

Referenzen

Seit 2012 arbeitet Osman Citir erfolgreich mit IHK´s, HWK´s, Agentur für Arbeit und mit unterschiedlichen Veranstaltern von Berufsbildungsmessen zusammen. Bis jetzt konnte er Deutschlandweit über 400 Auftritten aufführen und über 200.000 Heranwachsende mit seinem unterhaltsamen und zugleich motivierenden Vortrag begeistern.

Warum Sie Osman Citir für Ihre Messe buchen sollten?
An keinem Ort kommen so viele Schüler und Jugendliche zusammen wie auf Ihrer Messe. Ausbildungsmessen, Berufsbildungsmessen und Weiterbildungsmessen verfolgen das Ziel, jungen Menschen Perspektiven aufzuzeigen.

Die mitreißende Show von Osman Citir hat dabei einen großen psychologischen Effekt. Die Jugendlichen fühlen sich angesprochen, der Moderator ist einer von ihnen. Er hat es geschafft, seinen Beruf und seine Berufung zu finden. Entflammt und mit kreativen Ideen ausgerüstet gehen die Teilnehmer der Show zu den Ausstellern. Sie wissen jetzt, auch sie können es schaffen. Die duale Ausbildung, für die Osman Citir steht, ist der erste richtige Schritt, ein flexibles und ausgefülltes Berufsleben zu erreichen.